Die 90. Hauptversammlung des Landfrauenvereins der Kirchgemeinde Hindelbank musste Corona-bedingt auf dem schriftlichen Weg abgehalten werden. Hier eine Übersicht der Ergebnisse.

92 Frauen haben an der Abstimmung teilgenommen. Sowohl die Jahresrechnung als auch der Jahresbericht 2019 wurden einstimmig angenommen. Mit einer Nein-Stimme und drei Enthaltungen wurde dem Antrag zugestimmt, dass die aktiven Vorstandsfrauen den Mitgliederbeitrag von Fr. 25.00 nicht mehr bezahlen müssen. Als neue Vereinsmitglieder aufgenommen wurden Irene Frei aus Hindelbank und Véronique Vergères aus Bern. Wir begrüssen sie herzlich und freuen uns auf ein persönliches Treffen.

In ihrem Amt bestätigt wurde Irene Glanzmann als Präsidentin und Ursula Blatter als Vizepräsidentin. Christine Fankhauser und Christa Lehmann wurden für eine weitere Amtsdauer als Rechnungsrevisorinnen gewählt. Wir gratulieren den vier Frauen zur Wiederwahl.

Der Vorstand hat ein neues Kursprogramm zusammengestellt, welches trotz Corona attraktiv ist. Das Programm mit detaillierten Angaben zu den Kursen findet Ihr unter Aktivitäten. Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme.